Während eines Besuches meines weiblichen Elternteiles laufen diverse Menschen an mir vorbei die mich von Kindesbeinen an in visueller Erinnerung haben. Du bist aber groß geworden höre ich schon lange nicht mehr, zumal es im Anbetracht meiner eher Helferkomplexe auslösenden Größe, eine feiste Lüge wäre. Abgelöst wurde es allerdings von der Frage wie alt ich denn nun eigentlich sei. und der darauffolgenden Geste der Groschenopergrotesken Überraschung und der Erwähnung der Tatsache das ich aussähe wie 18, nachdem ich mein Alter nenne. Mein weibliches Elternteil sagt ich soll mich freuen. Das mach ich dann wenn ich 40 bin.
Desmina - am Donnerstag, 2. September 2004, 17:23
swedengirl meinte am 6. Sep, 15:48:
das ist sehr nervig...bei mir scheint das eine Nummer schärfer von statten zu gehen.Wenn ich mal meine Großeltern alle Schaltjahre sehe, werde ich regelmäßug ins Gesicht gekniffen von deren Bekannten, die mich zu letzt sahen als ich noch Baumwollwindeln trug.
Die Aussage gekoppelt mit der Frage "Mensch, bist du groß geworden!Wie alt bist du jetzt?" ist standart, gefolgt von der Frage "Wann willst du denn heiraten und eine Familie gründen?"...
Eine Lüge und zwei dreiste Fragen in zwei Atemzügen...das ist unschön...
Gruß,
Sanna